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Teamleitung Klienten-Administration

Logo von Gemeindeverband SDRL
Veröffentlicht:
17.01.2025
Pensum:
80% - 100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung
Stellenantritt:
Nach Absprache oder per sofort
Arbeitsort:
5600 Lenzburg
Kanton:
Aargau
Qualifikation:
Berufliche Grundbildung

Der Gemeindeverband SDRL ist für die Einwohnerinnen und Einwohner von 18 Ver­bandsgemeinden der Region Lenzburg tätig. Er ist in drei Fachbereiche unterteilt; Jugend- und Familienberatung, Beratung Erwachsene und Finanzen und Administration.

Da die bereits besetzte Stelle aus persönlichen Gründen nicht angetreten werden konnte, suchen wir per sofort oder nach Vereinbarung für den Fachbereich Finanzen und Administration eine engagierte und verantwortungsbewusste Persönlichkeit als

Teamleitung Klienten-Administration 80-100%

Ihr Aufgabengebiet

  • allgemeine Klienten-Administration in Zusammenarbeit mit Berufsbeistandspersonen
  • Erfassen von Besitzstandsinventaren der Klientinnen und Klienten
  • Controlling und Geltendmachung von Ansprüchen aus Versicherungen, Renten- und Ergänzungsleistungen sowie Sozialhilfe
  • Bewirtschaftung Gesundheitskosten (Rückerstattung EL)
  • Führung und Entwicklung eines Teams von fünf Personen

Sie bringen mit

  • abgeschlossene Ausbildung als Kaufmann/Kauffrau EFZ
  • Freude am Mitwirken an der Weiterentwicklung unseres Dienstes
  • Kenntnisse/Weiterbildung im Sozialversicherungsrecht erwünscht
  • mehrjährige Berufserfahrung, vorzugsweise im Bereich Sozialversicherung
  • Führungserfahrung erwünscht
  • selbständige und exakte Arbeitsweise
  • hohe Sozialkompetenz, Belastbarkeit und Teamfähigkeit

Wir bieten

  • zeitgemässe Anstellungsbedingungen sowie Weiterbildungsmöglichkeiten
  • selbständige Arbeitsweise in einem motivierten Team 


Sind Sie interessiert?

Wir freuen uns auf Ihre Bewerbungsunterlagen per Mail an unsere Personalabteilung:
Frau Sohejla Stadelmann, bewerbungen@sdrl.ch

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