Ihre Zuständigkeiten
- Bewirtschaftung des gesamten Krankenversicherungswesens inkl. Prämienverbilligung;
- Überprüfung, Erfassung und Zahlung sämtlicher Prämienrechnungen, Arzt- und Leistungsabrechnungen inkl. Kontrolle der dazugehörigen Eingänge;
- Erfassung, Kontrolle und Ausführung der Zahlungen für die Sozialhilfeklientinnen und -klienten in Stellvertretung bei Abwesenheiten;
- Überwachung und Kontrolle der abgetretenen subsidiären Leistungen;
- Bewirtschaftung des Zahnarztwesens in der Sozialhilfe;
- Prüfung von Mietzinsbeitragsgesuchen inkl. Berechnung und Erstellung der Verfügung;
- Allgemeine Sekretariatsaufgaben.
Ihr Profil
- Abgeschlossene Kaufmännische Ausbildung;
- Sehr gute Buchhaltungskenntnisse und mehrjährige Erfahrung in dieser Branche;
- Berufserfahrung in einem Sozialdienst oder mehrjährige Berufserfahrung in einem vergleichbaren Arbeitsgebiet;
- Verantwortungsbewusstsein und Zuverlässigkeit;
- Hohe Dienstleistungsorientierung, Kundenfreundlichkeit und Teamfähigkeit;
- Einwandfreier mündlicher und schriftlicher Ausdruck in Deutsch;
- Beste Kenntnisse der MS-Office-Programme;
- Gute Anwenderkenntnisse des Buchhaltungsmoduls von KLIBnet von Vorteil.
Kontakt
Für Ihre Fragen steht Ihnen Gemeindeverwalter Thomas Schaub, Tel. 061 906 10 41, gerne zur Verfügung.