Für unser Team suchen wir Dich
Deine Hauptaufgaben:
Du erledigst allgemeine Korrespondenzen und Sekretariatsarbeiten sowie Buchhaltungsaufgaben. Du bist die freundliche Stimme die Antwortet wenn jemand Kontakt aufnimmt mit SNK. Verarbeitung der Post und Unterstützung der Sozialarbeitenden bei Sozialversicherungsfragen und -aufgaben sind kein Problem für dich.
Was Du mitbringst:
Du verfügst über eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung und Buchhaltungskenntnisse. Von Vorteil sind Kenntnise des Kindes- und Erwachsenenschutzes sowie des Sozialversicherungsrechts. Umgang mit Windows Programmen sind selbstverständlich für dich. Wir arbeiten mit dem Klientenprogramm "Corix-Together".
Wir bieten:
Alles und über den Rest können wir sprechen. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung.
Kontakt
Angela Drittenbass Tölle - Personalverantwortliche
angela.drittenbass@snk.li oder Telefonisch +41 (0)79 679 28 35