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Sachbearbeitung - Administration - Buchhaltung 40-60%

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Veröffentlicht:
18.02.2025
Pensum:
40% - 60%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung
Bewerbungsfrist:
17.03.2025
Stellenantritt:
Nach Absprache oder per sofort
Arbeitsort:
keinen festen Arbeitsort
Kanton:
St. Gallen
Qualifikation:
Berufliche Grundbildung

Für unser Team suchen wir Dich

Deine Hauptaufgaben:
Du erledigst allgemeine Korrespondenzen und Sekretariatsarbeiten sowie Buchhaltungsaufgaben. Du bist die freundliche Stimme die Antwortet wenn jemand Kontakt aufnimmt mit SNK. Verarbeitung der Post und Unterstützung der Sozialarbeitenden bei Sozialversicherungsfragen und -aufgaben sind kein Problem für dich.

Was Du mitbringst:
Du verfügst über eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung und Buchhaltungskenntnisse. Von Vorteil sind Kenntnise des Kindes- und Erwachsenenschutzes sowie des Sozialversicherungsrechts. Umgang mit Windows Programmen sind selbstverständlich für dich. Wir arbeiten mit dem Klientenprogramm "Corix-Together".

Wir bieten:
Alles und über den Rest können wir sprechen. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung.

Kontakt

Angela Drittenbass Tölle - Personalverantwortliche
angela.drittenbass@snk.li oder Telefonisch +41 (0)79 679 28 35

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