SpFplus unterstützt Familien und Einzelpersonen in schwierigen Lebenssituationen. Der Schwerpunkt liegt auf der Sozialpädagogischen Familienbegleitung. Als unabhängiges und gemeinnütziges Unternehmen arbeiten wir in vier Regionen in der Deutschschweiz.
Wir wollen uns im Bereich der zentralen Dienste verstärken und suchen eine
Leiterin/Leiter Shared Service als Mitglied der Geschäftsleitung 50% - 60%
Stellenantritt:
Nach Vereinbarung, im 1. Halbjahr 2025.
Ihr Aufgabenbereich:
- Weiterentwicklung von SpFplus, vor allem durch die Optimierung und Sicherstellung der Supportprozesse Finanzen und Controlling, Strategie und Planung, Human ressources, Digitalisierung
- Projektleitung von SpFplus – übergreifenden Aufgaben
- Förderung der Zusammenarbeit der Regionen mit dem Ziel der Erhöhung der Qualität und Optimierung der Effizienz von SpFplus
- Verbesserung und Pflege der Prozesse mit den grossen Auftraggebern (Kantone)
Profil:
- Fundierte Ausbildung Finanzen und Controlling, langjährige Erfahrung
- Zusatzausbildung und/oder fundierte Erfahrung Soziale Arbeit, Familienbegleitung
- Führungserfahrung und Bereitschaft, unsere Organisation in einem Kollegium zu führen
- Projekt- und Prozessmanagement, Digitalisierung
- Erfahrung im HR und Change Management
- Hohe kommunikative Kompetenzen
- Selbständig und unternehmerisch
Wir bieten Ihnen:
- Eine selbständige und vielseitige Tätigkeit in einem eigenständigen und innovativen Unternehmen
- Ihre Arbeit generiert Werte, die den begleiteten Familien und den Mitarbeitenden zugutekommen
- Gestaltungsmöglichkeiten und grosse Freiräume
Sind Sie an dieser anspruchsvollen Aufgabe interessiert, dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung bis 20. Februar 2025 hier
Kontakt
SpFplus AG
Pascal Scholl, VR, Scholl_rekruting@colli.ch
für weitere Auskünfte: Tel. 076 547 6730 oder www.spfplus.ch