Zum Inhalt oder zum Footer

Kundenbetreuer/in f/m/d

Logo von Movis AG
Veröffentlicht:
29.01.2025
Pensum:
60% - 80%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung
Stellenantritt:
Nach Absprache oder per sofort
Arbeitsort:
8008 Zürich
Kanton:
Zürich
Qualifikation:
Hochschulbildung

Ihre Mission

  • Sie sind begeistert, Kundenbeziehungen professionell und vertrauensvoll zu gestalten
  • Vermögen Sie Kunden für neue Dienstleistungen und Lösungen zu überzeugen?
  • Teilen Sie Ihre Kreativität mit uns, die Rolle der Kundenbetreuer*in weiterzuentwickeln!
  • Sie erkennen den Bedarf neuer Dienstleistungsansprüche und
  • stellen sicher, dass die angebotenen Dienstleistungen den Kundenbedürfnissen entsprechen
  • Sie führen marketingspezifische, verkaufsfördernde Massnahmen durch,
  • erkennen und implementieren Marktentwicklungen,
  • überwachen Kundenportfolios und die Nutzung und erfüllen die diversen administrativen Aufgaben
  • Sie begleiten Kundenevents stilvoll und charmant


Ihre Superkräfte

  • Sie haben ein abgeschlossenes Studium und Berufserfahrung in Sozialer Arbeit / Psychologie / Gesundheitsförderung & Prävention (oder vergleichbaren Fachrichtungen),
  • sind eine unternehmerisch denkende Persönlichkeit mit Begeisterung für die Kundenpflege verschiedener Branchen und die Weiterentwicklung und Vermittlung unseres breiten Angebotes
  • Sie sind ausgesprochen dienstleistungsorientiert, authentisch und verlässlich, 
  • haben Beratungserfahrung und fachliches Knowhow im betrieblichen Gesundheitsmanagement
  • Ihr Verhandlungs- und Kommunikationsgeschick, sowie Ihre gewinnende Persönlichkeit,
  • eine hohe Selbständigkeit, Problemlösungsfähigkeit und qualitätsbewusste Arbeitsweise zeichnen Sie aus
  • Sie haben einen versierten Umgang mit MS Office und ERP-Systemen (Abacus von Vorteil) und 
  • bewegen sich verhandlungssicher in Deutsch und Englisch (in Wort und Schrift). Weitere Sprachen sind von Vorteil


Ihre Vorteile bei uns

  • Vielseitige und interessante Aufgaben mit viel Eigenverantwortung und Selbständigkeit
  • Ein engagiertes, kompetentes und kollegiales Team
  • Ein attraktives Gesamtpaket aus guten Mitarbeiterkonditionen, Sozialleistungen und Anstellungsbedingungen
  • Unterstützung und Förderungen von Weiterbildungen
  • Moderne technische Arbeitsplatzausrüstung, systematische Einarbeitung und eine gute Arbeitsatmosphäre

Ein sicherer und attraktiver Arbeitsplatz im Herzen von Zürich, Homeoffice-Möglichkeit. 

Haben wir Ihr Interesse geweckt?

Senden Sie uns bitte Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen (pdf-Format) mit Foto unter Angabe des Stellentitels an: jobs@movis.ch | Vorstellungsgespräche werden auf Deutsch und Englisch geführt.

Zur Übersicht