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HR-Fachkraft mit agogischem Auftrag

Logo von GEWA
Veröffentlicht:
17.04.2025
Pensum:
80% - 100%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung
Stellenantritt:
Nach Absprache oder per sofort
Arbeitsort:
3052 Zollikofen
Kanton:
Bern
Qualifikationen:
Berufliche Grundbildung, Hochschulbildung, Höhere Berufsbildung, Andere

Mach mit.

  • Lebe deine Leidenschaft in einem sinnvollen Job
  • Erlebe die einzigartige GEWA Kultur

Die GEWA ist ein sozialwirtschaftliches Unternehmen. Unser Kernanliegen ist es, Menschen zu befähigen ihren Platz in der Arbeitswelt finden. Um diese Aufgabe wahrzunehmen, bieten wir Angebote zur beruflichen Integration und wirtschaftliche Dienstleistungen mit eigenen Betrieben in verschiedenen Branchen.

Zur Verstärkung unseres HR-Teams an unseren Standorten in Zollikofen und Schönbühl suchen wir per sofort oder nach Vereinbarung eine

HR-Fachkraft mit agogischem Auftrag (80 - 100 %)

Die HR-Abteilung bearbeitet zusammen mit den Mitarbeitenden am angepassten Arbeitsplatz alle administrativen Aufgaben rund um die Anstellungsverhältnisse der GEWA.

Das ist dein Job

Verantwortung für die Personal- und Lohnadministration (Microsoft Dynamics NAV 2018 inkl. Mutation auf Business Central per 01.01.2026) – Kontrolle des Zeiterfassungssystems (Mobatime) – Ansprechperson für arbeitsrechtliche Fragen – Erstellen von Auswertungen und Statistiken – Anleiten, Begleiten, Fördern und Befähigen von Mitarbeitenden an einem angepassten Arbeitsplatz

Das bringst du mit

Weiterbildung oder langjährige Erfahrung im Bereich Personaladministration, Payroll und Sozialversicherungen – Freude und Einfühlungsvermögen im Umgang mit Menschen, die aus psychischen Gründen besonders herausgefordert sind – Ausgeprägte IT-Affinität inkl. vertiefte Kenntnisse der MS-Office-Palette – Begeisterungsfähigkeit, Initiative und Humor – Hohe Selbständigkeit und lösungsorientierte Arbeitsweise – Bereitschaft unser auf christlichen Werten basierendes Leitbild zu leben

Das bekommst du

Eine sinnvolle, abwechslungsreiche und spannende Tätigkeit in einem einzigartigen Umfeld – Vielseitige Weiterbildungsmöglichkeiten insbesondere im Bereich der Arbeitsagogik – Gestaltung von Arbeitsprozessen mit einem kompetenten, motivierten und humorvollen Team an deiner Seite

Deine Neugierde geweckt?

Sende deine vollständigen Bewerbungsunterlagen an hr-office@gewa.ch

Sollte es zu einer Anstellung kommen, brauchen wir die Straf- und Sonderprivatregisterauszüge, die nicht älter als 6 Monate sind.

Kontakt

Angelina Forte, Teamleiterin HR, beantwortet gerne deine Fragen: 031 919 13 37

Mehr Informationen findest du unter: www.gewa.ch

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