Zum Inhalt oder zum Footer

Case Manager Eingliederungsmanagement

Logo von Movis AG
Veröffentlicht:
09.01.2025
Pensum:
70% - 80%
Anstellungsverhältnis:
Festanstellung
Bewerbungsfrist:
31.01.2025
Stellenantritt:
Nach Absprache oder per sofort
Arbeitsort:
4600 Olten
Kanton:
Solothurn
Qualifikation:
Hochschulbildung

Die Movis trägt zu einer gesunden und positiven Gestaltung der Arbeits- und Lebenswelt bei. Seit 1922 engagieren wir uns – zuerst als Pionierin, heute als führendes Unternehmen – für über 650 Kunden. Unsere Dienstleistungen sind als Teil des betrieblichen Gesundheitsmanagements auf Prävention, Früherkennung und Integration ausgerichtet. Wir beraten Mitarbeitende, Führungskräfte und Personaldienste zu psychosozialen Fragestellungen, mit dem Ziel, das Wohlbefinden und die Leistungsfähigkeit der Mitarbeitenden zu fördern.

Zur Erweiterung unseres Teams suchen wir an unserem Standort Olten ab sofort oder nach Vereinbarung eine/n

Case Manager Eingliederungsmanagement 70% - 80%

Ihre Mission

In dieser herausfordernden Funktion sind Sie unser «Crack» im Case/Care Management. Sie arbeiten entscheidend mit bei der Weiterentwicklung unserer Angebote. Sie setzen interne Standards und übernehmen für verschiedene Auftraggeber Mandate im Case/Care Management. Sind Sie eine initiative, belastbare und offene Persönlichkeit mit guter Auftrittskompetenz? Dann Sind Sie unsere Kandidatin oder unser Kandidat.

Ihre Superkräfte

  • Hochschulabschluss Sozialwissenschaften/Psychologie oder einen Abschluss auf Niveau eidg. Fachausweis oder eidg. Experte/in
  • mehrjährige, ausgewiesene Erfahrung im Eingliederungsmanagement
  • Vertiefte Kenntnisse im Bereich Sozialversicherungs- und Arbeitsrecht mit entsprechenden Weiterbildungen
  • Grundwissen zu psychischen und somatischen Krankheitsbildern sowie deren Auswirkungen auf mögliche Eingliederungsprozesse
  • Versiert im Umgang mit Angestellten aller Hierarchiestufen und aus verschiedenen betrieblichen Settings (Verwaltung, Verkehr und Logistik, Sozial- und Gesundheitswesen, Gewerbe und Industrie sowie Handels- und Dienstleistungsunternehmen)
  • Fliessende Deutschkenntnisse zwingend, Beratungskompetenz in weiteren Sprachen wünschenswert

Wenn Sie zudem beruflich gerne unterwegs sind und sich durch eine hohe Flexibilität auszeichnen, dann müssen wir Sie kennen lernen.

Wir bieten

  • Selbständige und verantwortungsvolle Aufgabe in einem dynamischen und hochspannenden Umfeld
  • Kollegiales, lebendiges und wirtschaftsnahes Arbeitsumfeld
  • Gute Sozialleistungen, mindestens 5 Wochen Ferien, Grosszügige Vergünstigungen
  • Möglichkeiten für Homeoffice

Kontakt

Haben wir Ihr Interesse geweckt?

Senden Sie uns bitte Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen (pdf-Format) unter Angabe des Stellentitels an: jobs@movis.ch.
 

Wir freuen uns Sie kennenzulernen!

Zur Übersicht